Für ein gemeinsames Lächeln

Lasertherapie

Siro Laser Blue- Vielfältige Möglichkeiten

Gegenüber herkömmlichen Behandlungsmethoden überzeugt unser dentale Diodenlaser durch eine meist narbenfreie Wundheilung und eine verbesserte Keimreduktion. Für Sie bedeutet der Lasereinsatz weniger postoperative Schmerzen und damit weniger Medikamente. Der kompakte SiroLaser Blue ist der erste dentale Diodenlaser mit einer blauen, einer infraroten und einer roten Diode. So ermöglicht er uns eine Bandbreite von mehr als 20 Indikationen – und damit vielseitige Einsatzmöglichkeiten in unserem Praxisalltag.  

Anwendungsbereiche:

Egal ob in der Chirurgie, der Endodontie, der Parodontologie oder der Implantologie – der SiroLaser Blue ist überall einsetzbar. Durch seine drei unterschiedlichen Wellenlängen stehen uns zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. In der Chirurgie können wir konventionelle Therapiemöglichkeiten durch den SiroLaser Blue ersetzen und ihn in der Parodontologie/Endodontie zur konventionellen Therapie einsetzen.

-         Implantologie

-         Parodontologie

-         Endodontie

-         Chirugie ( Abszess, Fibrom )

-         CEREC/ Prothetik

-         Therapie Laser (Aphten, Herpes)

-         Desinbilisierung



 

Quelle: Dentsplysirona.com 

Anruf
Karte
Instagram